31
Jul
2006

Vergangenes und Zukünftiges

Wie ich grad festgestellt hab, liegt mein letzter Kinobesuch vier Monate zurück. Wenn man bedenkt, dass ich davor mehr als 3,5 Jahre wöchentlich schlechte, ganz schlechte, unterhaltsame und ein paar absolut sehenswerte Filme gesehen hab, eine Ewigkeit. (Die Rede ist natürlich von der gemeinen Überraschungspremiere)

Außerdem bin ich in den letzten Tagen wieder zum Lesen gekommen. Arbeite mich aktuell durch Sakrileg von Dan Brown, dem Pop-Star unter den Buchautoren. Das Buch hatte ich mir auch gleich nach Erscheinen der Taschenbuchausgabe (irgendwann im April (?)), nachdem ich geschätzte 1,5 Jahre drauf gewartet hab, gekauft und wollte es noch vor dem Kinostart gelesen haben. Gut, kommt ja auch bald im Free-TV. Meteor, Ende 2004 gelesen, fand ich recht gut, Sakrileg bei allem Hype (oder eher wegen) etwas überschätzt. Hab aber auch erst 2/3 durch. Dafür klingt Diabolus wieder recht interessant und ist bereits für unter 12 € zu haben, wenngleich ich gesehen hab, dass die das Cover in der Softcover-Version ausgetauscht haben. Bevor ich mir das zuleg, hab ich aber auch noch drei andere auf Lager liegen...

[Reingeschoben: Zu ungeduldig er ist (Das Ende hat mich an Star Wars erinnert). Aber man soll ein Buch auch nicht mittendrin beurteilen. Insgesamt hat es sich doch gelohnt. Im letzten Drittel auch den Bon gefunden, es war Mitte April.]

Und wenn wir schon einmal beim Thema sind, im letzten halben Jahr war hier auch nicht so viel los. Zeit, hier wieder etwas mehr "Content" reinzubringen. Dazu verweise ich einfach mal auf den Beitrag vom letzten Oktober, der ganz gut ausdrückt, was mir grad durch den Kopf geht. Zumindest ein Zeichen des Aufschwungs, wenn meine Sinnkrise dieses Jahr drei Monate eher beendet ist; oder aber ein Zeichen der Krise, dass im letzten Jahr kaum Besserung eintrat... Als Ziel setz ich mir dann einfach mal(,) wieder(,) auf zwei bis drei Beiträge + x zu kommen.

Nach den angedeuteten Vorsätzen vielleicht aber noch der Hinweis, dass sich deswegen hier nicht unbedingt was ändern wird. Hat es ja im letzten Jahr auch nicht. Aber um es mit Marlene Dietrich zu sagen: "Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr."
Soll heißen, vermutlich bleibt alles wie es war, nur vielleicht etwas mehr als zuletzt.
(Man merkt: Konzeptlos bloggen, aber ist ja auch nur ein Test.)
Konzeptlos bloggen wäre übrigens ein schöner Untertitel für die Blog, eine Überlegung wert.

Für Ende April 2007 gilt übrigens das Gleiche, so langsam gehen mir nämlich die Titel für solche Texte aus.

Jetzt wird aber erst einmal weitergelesen, Mittwoch sollte es dann durch sein. Vielleicht sollte ich statt Kino mal ein Topic "Bücher" aufmachen.

-- -- --

26,0°C / 37% / 1012 hPa

Trackback URL:
https://dertest.twoday.net/stories/2461371/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

dertest.twoday.net - 31. Jul, 17:58

konzeptlos bloggen

Wie ich grad nebenbei feststellen... [weiter]
Der Tester - 31. Jul, 16:57

Praktischerweise gibt es bei Twoday die Möglichkeit, einen Untertitel zu setzen. Im Augenblick findet google zu "konzeptlos bloggen" noch keine Suchergebnisse. Damit hab ich wohl eine Marktlücke entdeckt. Ich beantrage dann hiermit auch gleich alle damit verbundenen Rechte. Vielleicht sollte ich T-Shirts, Tassen und Mauspads mit "konzeptlos bloggen"-Aufdruck verkaufen ?

logo

Nur ein Test - und doch mehr

Konzeptlos bloggen - back in blogging

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Fans rocken Band - Learn...
Band steht auf der Bühne, spielt, Masse flippt aus....
Der Tester - 2. Aug, 19:11
Für die Statistik
Ich - lebe noch - hab die heilige Blogging-Regel gebrochen...
Der Tester - 29. Mai, 19:19
Skype - och, nöö - geschenkte...
Eigentlich wollte ich mir gerade Skype installieren....
Der Tester - 3. Sep, 19:20
Preisbewußt
Und billig, ey, da stehste doch drauf... so tönte es...
Der Tester - 25. Aug, 19:52
oh, welcher seltener...
oh, welcher seltener Gast. Hätte ich das gewusst, hätte...
Der Tester (Gast) - 19. Jul, 18:51

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6963 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 19:11

E-Mail

E-Mail: DerTest
Bitte die drei * aus der Adresse entfernen

Sonstiges

Gummigeruch Post
die Zeitung zu Gummigeruch

BioPower Racingblog

konzeptlos bloggen

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Counter

Free counter and web stats
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Alltaegliches
Buecherwurm
der.test
FAQ
Kino, TV, Film
Sonstiges
Sport
Technik
Weltraum & Raumfahrt
Wetter, Klima, Energie
Wirtschaft
Wissenschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren